25. Juli 2024

„ÖVP will noch mehr Steuergeld für illegale Einwanderer ausgeben!“

Integration ist eine Bringschuld, die von ÖVP-Ministerin Raab präsentierten Maßnahmen sind daher der falsche Weg

„Die ÖVP will noch mehr Steuergeld für illegale Einwanderer ausgeben. Das ist ein Schlag ins Gesicht unserer Bevölkerung und ganz besonders auch ins Gesicht all jener Menschen, die auf legalem Weg in unser Land gekommen sind, fleißig arbeiten, sich integriert haben, daher keinerlei Verständnis für diesen Unsinn haben und sich aus diesen Gründen auch immer mehr der FPÖ zuwenden. Integration ist eine Bringschuld, das Erlernen der deutschen Sprache und das Respektieren unserer Gesetze, Regeln sowie Werte müssen Selbstverständlichkeiten sein! Noch mehr Geld in Pseudo-Integrationsmaßnahmen zu pumpen, während die Menschen unter der Teuerung leiden oder für ihre Kinder selbst Nachhilfestunden bezahlen müssen, ist der völlig falsche Weg, mit dem die ÖVP zeigt, dass sie nichts verstanden hat!“, übte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz scharfe Kritik an den von ÖVP-Integrationsministerin Raab präsentierten „Maßnahmen der Wertevermittlung im Integrationsbereich und erste Ergebnisse des Leitkultur-Prozesses“.

Beinahe jeden Tag Messerstechereien durch illegale Einwanderer

Mit ihrer politischen Arbeit in den letzten Jahren habe die ÖVP überhaupt bewiesen, dass sie „längst zu einem weiteren Linksausleger neben SPÖ, Grünen und NEOS innerhalb der Einheitspartei“ geworden sei. „Fast tägliche Gewalttaten und Messerstechereien statt Sicherheit für die Bürger, Regenbogen- und Genderideologie statt Werte wie Familie sowie 240.000 illegale Einwanderer unter dem Asyl-Deckmantel allein seit 2020 – das sind die tatsächlichen Folgen der Politik der ÖVP. Deshalb werdensich auch am 29. September die Wähler in Scharen von dieser Volkspartei abwenden“, so Schnedlitz.

Keine Ehrlichkeit bei der Nehammer-ÖVP

Der Nehammer-ÖVP fehle es „voll und ganz an jeglicher Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit“, ihr gehe es nur um ihren Machterhalt auf Kosten der Bürger: „Die ÖVP meint, es gebe nur zwei Geschlechter, hat aber 2022 mit dem neuen Meldegesetz sechs Geschlechter beschlossen, sie spricht von Normalität, lässt aber die Regenbogenfahne wehen und redet jetzt einer Leitkultur das Wort, während sie selbst in den letzten Jahren nichts ausgelassen hat, um unsere heimische Kultur auszuhöhlen, eine illegale Masseneinwanderung im Ausmaß einer ‚neuen Völkerwanderung‘ ins Land zu lassen und gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung zu arbeiten. Unter diese schwarze Politik der Unehrlichkeit und Beliebigkeit werden die Wähler einen dicken Schlussstrich ziehen und mit der Richtungsentscheidung für eine FPÖ-geführte Bundesregierung mit einem Volkskanzler Herbert Kickl eine rot-weiß-rote Wende einleiten! Denn nur so kann der Erhalt unserer Traditionen, Kultur und Identität tatsächlich Regierungsprogramm werden.“