Skip to main content
12. Februar 2024 | Innenpolitik

Völlige geschichtliche Unkenntnis bei der SPÖ

FPÖ-Generalsekretär Hafenecker: "Die FPÖ ins Februargedenken 1934 einzubeziehen, ist blanker Unsinn, die wurde erst 20 Jahre später gegründet."

FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker.

Foto: FPÖ

„Die Freiheitlichen mit Bundesparteiobmann Herbert Kickl in das Februargedenken 1934 miteinzubeziehen, zeugt nicht nur von völliger geschichtlicher Unkenntnis, sondern auch von einer gewissen Dreistigkeit. Denn einerseits wurde die Freiheitliche Partei Österreichs erst 20 Jahre später gegründet, und andererseits stellten die Sozialisten in den 30er Jahren einen bewaffneten Wehrverband dar“, rief der freiheitliche Generalsekretär Christian Hafenecker in Erinnerung.

SPÖ einzige Partei, die ihre Parteijugend uniformiert

„Die SPÖ mag gedenken, was oder wessen sie will, Genosse Andreas Babler soll dabei aber nicht vergessen, dass gerade die SPÖ und ihre marxistische Einheit innerhalb der Partei nach wie vor an den Lippen der Sowjetunion mit ihren grausamen Verbrechen hängt und die einzige Partei Österreichs ist, die ihre Jugend, die Roten Falken, uniformiert“, erklärte Hafenecker.

Rote Spalter während der Corona-Krise

Gerade die SPÖ habe sich in der Corona-Krise bei der „Spaltung der Gesellschaft“ mit unglaublicher Hetze, Ausgrenzung und Diffamierung hervorgehoben. „Babler und Genossen wären gut beraten, über sich selbst nachzudenken und Geschichte zu lernen!“, betonte der FPÖ-Generalsekretär.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.